Dienstag, 4. Oktober 2011

Nageldesign Narwhals





Normalerweise trage ich auf den Nägeln am liebsten nur eine Farbe, aber jetzt, zu Beginn meiner Blogerei, dachte ich, dass ich es doch einmal versuchen könnte. Hier das Ergebnis in Nahaufnahme (linker Daumen):


Schritt für Schritt:

  • 2 Schichten Rival de Loop Nr. 55
  • Mit fast trocken abgestreiftem Pinsel Misslyn "high society" aufs Nagelbett auftragen
  • Auf die Spitzen mit leichter Hand essence 03 "hello holo" nail art topper geben
  • das ganze mit p2 nail art top coat überpinseln
 Hier noch einmal die Lacke:


Der Name fiel mir ein, als ich bemerkte, dass die Farben mich an ein Video von mr. weebl erinnern. Zur allgemeinen Belustigung sei es hier einmal verlinkt: (:



Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und kommentiert fleißig ;-)
eure Marie

1 Kommentar:

  1. Ich finde das design würde mit anderen Farben viiel besser aussehen! aber das ist natürlich geschmackssache. mir gefällt einfach nur der braunton nicht. :) xxx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen