Montag, 24. Oktober 2011

Meine P2-Lippenstifte

Hey Leute (:
Heute möchte ich euch vier meiner Lippenstifte vorstellen, und zwar die Pure Color Lipsticks von der dm-Marke P2. Die sind - glaube ich - alle noch aus dem alten Sortiment (bitte berücksichtigt das nacher beim Lesen meiner Review), die neue Formulierung habe ich noch nicht getestet. Dennoch zeige ich euch hier nun erst mal Swatches:

Zur Übersicht habe ich sie von 1-4 durchnummeriert.



1. 010 Rodeo Drive:
Eine schöne "tote" Nudefarbe, die für manche vielleicht zu extrem wäre - ich trage sie dennoch hin und wieder gern.






2. 020 Sunset Boulevard:
Ein zarter Rosa-Ton, auch sehr hell - aber tragbar.





3. 059 Copacabana:
Auffälliger Koralle-Ton mit starken Orange-Einschlag. Trage ich eher selten, warum eigentlich? Ich finde die Farbe toll (kommt auf dem Bild zarter raus, als sie ist).


4. 011 Via Medici:
Ich mag dunkle Farben sehr gerne, besonders dieses dunkle Braunrot!




Review:
Ich habe bei all den vieren festgestellt, dass sie nach ein- bis zweistündigem Tragen die Lippen austrocknen. Zumindest ist das bei mir so.... Außerdem habe ich die Problematik, dass die Lippies sheer auf den Lippen rauskommen, beim Schichten dann allerdings ganz schnell 'too much' wirken. Die Haltbarkeit ist aufgrund dieser rutschigen Konsistenz dementsprechend. Aber doch muss ich ein positives Fazit ziehen, bei ausreichender Lippenpflege und regelmäßigem Nachschminken ist das Ergebnis ganz okay, außerdem gefällt mir die Farbauswahl.
Abschließend kann man sagen, dass diese Lippenstift-Reihe für den Preis (knapp 2 Euro) ein akzeptables Ergebnis liefert. Eine gute Investition für Schmink-Neulinge (:

Swatch im vergleich zu anderen Lippenstiften:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und schaut mal wieder rein,
eure Marie

Kommentare:

  1. Ich hab allerdings einen aus der Reihe gestern erst gekauft ... und der erscheint mir auch irgendwie ... "schmierig" ^^ Ich weiß nicht, was da verändert worden ist, aber von der Beschreibung her klingt das erstmal sehr ähnlich ...
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lippenstife echt schrecklich.
    Sie schmelzen, brechen schnell ab, aber ich muss sagen, dass sie bei mir nie sheer auf den Lippen rauskommen. :) xx

    AntwortenLöschen